Zurück zur Übersicht
9. Oktober 2018
FGB auf dem HärtereiKongress 2018

Vom 16.10.2018 bis 18.10.2018 öffnet der HärtereiKongress in Köln zum 74. Mal seine Pforten. Veranstaltungsort der HK ist das Gelände Koelnmesse. In diesem Jahr ist erstmals die Fertigungsgerätebau Adolf Steinbach GmbH & Co. KG als Aussteller vertreten.

Der HärtereiKongress ist Treffpunkt für Experten der Wärmebehandlungsbranche in Europa. Die renommierte Fachtagung vermittelt Teilnehmern und Besuchern in zahlreichen Vorträgen wissenschaftliche Erkenntnisse  aus Entwicklung- und Forschungsarbeiten wie auch Erfahrungen aus der praktischen Wärmebehandlungsarbeit. Themenschwerpunkte sind die Glühverfahren, thermisch-mechanische Fertigungsprozesse, Richtprozesse und Energieeffizienz in der  Wärmebehandlung sowie Innovationen in der Werkstoff-, Fertigungs- und Verfahrenstechnik.

Zahlreiche Unternehmen aus dem In- und Ausland präsentieren sich zudem an Ausstellungs- und Beratungsständen. Auch FGB freut sich auf interessante Gespräche mit den Experten der Branche und begrüßt seine Besucher am Stand A-019 in der Halle 4.1.

Infos: www.fgb.de


Zurück zur Übersicht