Zurück zur Übersicht
14. März 2019
FGB auf der Fastener Fair in Stuttgart

Erstmalig wird FGB auf der Fastener Fair 2019 in Stuttgart vom 19. - 21. März 2019 mit einem Messestand vertreten sein.

Im Rahmen des Messeauftritts stellt FGB leistungsfähige Lösungen für die zerstörungsfreie Materialprüfung von Befestigungselementen, insbesondere Schrauben, auf Basis der Wirbelstromprüftechnik vor.

FGB freut sich auf interessante Gespräche mit den Experten der Branche und begrüßt seine Besucher am Stand 2628 in Halle 5. Dort wird das Unternehmen seinen neuesten Entwicklungen im Bereich Wirbelstromprüfsysteme präsentieren.

Die 8. Internationale Fachmesse gilt als zentraler Treffpunkt für die Experten der Branche. Die Ausstellung bietet in den Hallen 1, 3 und 5 des Messegeländes in Stuttgart den Besuchern ein breites Spektrum: von Befestigungselementen und Halterungen für die Industrie und Baubranche, über Montage und Installationssysteme, bis hin zu Produktionstechnologien für Befestigungselemente.

Mehr Informationen unter www.fgb.de


Zurück zur Übersicht

HABEN SIE FRAGEN? WIR STEHEN
IHNEN GERNE ZUR VERFÜGUNG.

 

Telefon: +49 (0) 9771 68877-500
E-Mail: info@fgb.de



Akzeptieren Datenschutz