Zurück zur Übersicht
19. Oktober 2021

FGB auf der CONTROL-TECH 2021

FGB ist vom 19.-21.10.2021 als Co-Aussteller auf dem Gemeinschaftsstand unseres Vertriebspartners TechControl s.c. auf der Messe CONTROL-TECH vertreten, die seit vielen Jahren in Kielce/Polen stattfindet.

Im Zuge der Ausstellung werden die neuesten Produkte von FGB aus dem Bereich Wirbelstromprüfsysteme präsentiert. Neben dem volldigitalen Wirbelstromprüfgerät T.eddy und der darauf abgestimmten Sondentechnologie wird unter anderem auch eine Kompaktanlage mit 4-Achsen insbesondere für Labore zur flexiblen Prüfung von verschiedensten Bauteilen dem Fachpublikum gezeigt. Die kleine, aber leistungsfähige Prüfmaschine besticht durch ein einfaches, durchdachtes Bedienkonzept, einen geringen Platzbedarf und einen attraktiven Preis.

Die CONTROL-TECH findet bereits zum 29. Mal statt und bietet Herstellern von Messinstrumenten und -geräten, Sondermaschinen und Geräten für die zerstörungsfreie Prüfung nach langer Pause nun wieder die Möglichkeit, ihre Produkte einer breiten Öffentlichkeit zu präsentieren.

Weitere Informationen zur CONTROL-TECH finden Sie hier.


Zurück zur Übersicht

HABEN SIE FRAGEN? WIR STEHEN
IHNEN GERNE ZUR VERFÜGUNG.

 

Telefon: +49 (0) 9771 68877-500
E-Mail: info@fgb.de