Zurück zur Übersicht
26. Februar 2024

Berufsinfo-Messen 2024: Nice to meet you!

Die steinbachgruppe ist auch in diesem Jahr auf der Suche nach talentierten Auszubildenden und freut sich schon jetzt auf die zahlreichen Gespräche auf den Berufsinformationsmessen der Region.

Am zurückliegenden Wochenende nutzte das Unternehmen deshalb die Möglichkeit auf zwei Veranstaltungen mit interessierten Schülern ins Gespräch zu kommen. Die potentiellen Bewerber nutzten die Gelegenheit, um mehr über die steinbachgruppe und deren attraktiven Ausbildungsberufe zu erfahren.

Am Samstag, den 24.02.2024 lud das Rhön-Gymnasium Schüler der 10.-12. Klasse auf die Berufsinformationsmesse in der neuen Aula der Schule ein. Dort stellte das Sälzer Familienunternehmen neben einigen interessanten Produkten und Anwendungen insbesondere auch die beruflichen Möglichkeiten vor: Ausbildung, Praktikum oder duales Studium? Events des Azubi-Clubs und die Kick-Off-Veranstaltung im September für neue Azubis … Hier gab es viel zu erfahren und entdecken.

Am Folgetag informierte das Messe-Team der steinbachgruppe ebenso auf der Grabfelder Jobmeile in der FrankenTherme Bad Königshofen und stellte sich gerne den zahlreichen Fragen von Eltern und Schülern.

Du konntest nicht dabei sein? Kein Problem.

Wenn du mehr über uns wissen möchtest findest du viele Infos ganz einfach über unsere Webseite:

https://www.steinbach-gruppe.de/karriereportal.html

Oder besuche uns im März auf den nächsten Schülermessen:

  • 09.03.2024 INFO-TAG JUGEND & BERUF in der Staatliche Wirtschaftsschule/Staatliche Berufsschule Bad Neustadt
  • 17.03.2024 Berufsinformationstag in der Staatliche Berufsschule Bad Kissingen

Wir freuen uns auf dich!

 

(Foto: F. Reinfelder)


Zurück zur Übersicht

HABEN SIE FRAGEN? WIR STEHEN
IHNEN GERNE ZUR VERFÜGUNG.

 

Telefon: +49 (0) 9771 68877-500
E-Mail: info@fgb.de