Zurück zur Übersicht
14. März 2024

Ausbildung – mal wieder spitze

Für seine hervorragenden schulischen Leistungen wurde unser Auszubildender Simon Hoch am 06. März 2024 in der Aula der Jakob-Preh-Berufsschule Bad Neustadt geehrt. Als Klassenbester erhielt er hierfür im Rahmen einer kleinen Feierstunde eine entsprechende Auszeichnung.

Überreicht wurde die Anerkennungsurkunde vom Freundes- und Förderverein der Schule. Auf die Veranstaltung begleitet wurde Herr Hoch von Ausbildungsleiter Marcus Rosshirt, welcher als Stellvertreter von FGB mit vor Ort war. Besonders stolz sind Herr Süssner (ebenso im Unternehmen zuständig für die Betreuung der Auszubildenden) und Herr Rosshirt, dass ihr Schüler die hervorragenden Ergebnisse trotz Verkürzung der Lehrzeit erzielt hatte.

Zu diesem tollen Ergebnis gratulierten die beiden Betreuer Herrn Hoch und übergaben einen Gutschein als Zeichen der Wertschätzung für sein besonderes Engagement. Mit diesem Resultat reiht sich der junge Mitarbeiter ein in die stattliche Liste an Klassenbesten und Kammersiegern, die in den zurückliegenden 50 Jahren ihre Ausbildung erfolgreich bei FGB absolviert haben.


Zurück zur Übersicht

HABEN SIE FRAGEN? WIR STEHEN
IHNEN GERNE ZUR VERFÜGUNG.

 

Telefon: +49 (0) 9771 68877-500
E-Mail: info@fgb.de