Zurück zur Übersicht
18. November 2024

Ausbildungsziel mit Erfolg erreicht

Vor wenigen Tagen fand die feierliche Verabschiedung der Auszubildenden der Firma FGB: Fertigungsgerätebau A. Steinbach GmbH & Co. KG für das Ausbildungsjahr 2024 statt. In einem kleinen Festakt wurden die talentierten Nachwuchskräfte Waldemar Djumin (Elektroniker für Betriebstechnik, Bild 3.v.l), Simon Hoch  (Zerspanungsmechaniker, Bild 5.v.l.), Leon Simon (Fachkraft Metalltechnik, Bild 1.v.r.) und Carlos Fuchs (Industriemechaniker, Bild 3.v.r.) für ihr durchweg guten Leistungen geehrt. Deshalb sind alle vier Auszubildende bereits vor geraumer Zeit in eine Festanstellung übernommen worden.

Besonders hervorzuheben sind Simon Hoch und Waldemar Djumin, die ihre Ausbildung in verkürzter Zeit absolvierten und dabei herausragende Noten erzielten. Ihre Leistungen wurden von den Anwesenden mit großer Anerkennung gewürdigt und verdeutlichen einmal mehr die hervorragende Ausbildungsarbeit, welche seit Jahrzehnten bei der steinbachgruppe geleistet wird.

Die Veranstaltung wurde von Ausbildungsleiter Markus Rosshirt (2.v.r.), den Betriebsleitern Mario Sitzmann (1.v.l.) und Benjamin Süssner (2.v.l.), dem Leiter der Elektro- und Softwareabteilung Frank Benkert (4.v.l.), Geschäftsführer Thorsten Steinbach (nicht im Bild) sowie dem Leiter der Personalabteilung Marc Werres (4.v.r.) begleitet, die den Absolventen für ihre Hartnäckigkeit und ihren Einsatz dankten.

FGB gratuliert allen Absolventen herzlich und wünscht ihnen viel Erfolg auf ihrem weiteren beruflichen Weg im Unternehmen.


Zurück zur Übersicht

HABEN SIE FRAGEN? WIR STEHEN
IHNEN GERNE ZUR VERFÜGUNG.

 

Telefon: +49 (0) 9771 68877-500
E-Mail: info@fgb.de