Jubilare für 25 und 40 Jahre bei FGB geehrt
Kürzlich wurden bei FGB im Rahmen einer kleinen Feierstunde drei Jubilare aus dem laufenden Geschäftsjahr für 25 und 40 Jahre Betriebszugehörigkeit geehrt. In seiner Ansprache würdigte Thorsten Steinbach im Namen der Gesellschafter und Geschäftsleitung der steinbachgruppe Jürgen Böck, Michael Englert und Klaus Baumeister für die lange Treue zum Unternehmen.
Seit 25 Jahren ist Klaus Baumeister, als erfahrener und zuverlässiger 5-Achs-Fräser für den Mittelständler aus Salz tätig und sorgt mit seiner Kompetenz stets für Bauteile von hoher Qualität. In der gleichen Zeit hat Jürgen Böck bereits kurz nach der Ausbildung zum Industriemechaniker bei FGB seinen Meister absolviert und arbeitet seitdem als Arbeitsvorbereiter, Fertigungsplaner sowie Key-Accounter mit vorbildlichem Einsatz, großer Verbindlichkeit und einem hohen Maß an Motivation. Weiterhin wurde Michael Englert für das besondere Jubiläum von 40 Jahren Betriebszugehörigkeit bei FGB ausgezeichnet. Der gelernte Maschinenschlosser hatte seine Ausbildung bei FGB als Kammersieger beendet. Seitdem ist er in der Dreherei tätig und der erste Ansprechpartner in allen fachlichen Belangen auf diesem Gebiet. Durch eine Fortbildung im Bereich Fräsen ist er seit 6 Jahren insbesondere auch für anspruchsvolle Dreh-Fräsbearbeitungen zuständig. Die äußerst lange Betriebstreue und das hervorragende Engagement von Herrn Englert wurden gesondert honoriert.
Im Beisein von Betriebsleitung und Fertigungsleitung überreichte Thorsten Steinbach den Jubilaren die Urkunden der IHK, Geldgeschenke sowie Aufmerksamkeiten in Form von Blumen und Präsentkörben als Zeichen der Anerkennung.
Auf dem Bild von links nach rechts Tamara und Jürgen Böck, Heike und Micheal Englert, Klaus Baumeister und Geschäftsführer Thorsten Steinbach (Foto: Mario Sitzmann).